Schweizer Skischule Saas-Almagell

Skiunterricht in der Ferienregion Saas-Fee/Saastal

Güete Tag und herzlich willkommen in der Schweizer Skischule Saas-Almagell!

Im vergangenen Sommer hat die Schweizer Skischule Saas-Fee die Leitung der Schweizer Skischule Saas-Almagell übernommen. Mit langjähriger Erfahrung, neuem Elan und unter dem Motto "Uns ist es nicht egal wie Sie Skilaufen" sind wir bemüht, Teil deiner perfekten Winterferien zu sein.

Das familienfreundliche Skigebiet in Saas-Almagell bietet dir und deiner Familie alles, was ihr für den perfekten Skiurlaub benötigt. Es ermöglicht Kindern und Erwachsenen den perfekten Einstieg in den Schneesport. Auch Fortgeschrittene, die ihre Technik weiter verbessern möchten, werden auf den anspruchsvollen Pisten gefordert.

Unsere Schneesportlehrer bieten dir und deiner Familie ein unvergessliches Skivergnügen. Vom Gruppenkurs für die Kleinsten bis zum Privatunterricht für Könner, an unserer Skischule steht Spass, Sicherheit und Lernerfolg im Vordergrund.

Nebst dem Unterricht auf den Skipisten bieten wir Aktivitäten auf der Langlaufloipe, auf Schneeschuhen und Tourenski an. 

Wir sind und bleiben eine Schule, die man sehr gerne besucht.

Top-Angebote für deinen Skiurlaub